17. & 18. 11. 2018 Weihnachtsmarkt in Mureck

Am 17. & 18. November könnt ihr mich bei der Hobbykünstler-Ausstellung in den Kultursälen in Mureck besuchen. Es gibt allerlei Köstlichkeiten aus Kräutern! Wertvolle Öle, Balsame und Badepralinen sind im Angebot. Es duftet nach Orangen und Lavendel. Kräutersalze können käuflich erworben werden. Als besondere Leckerbissen gibt es Lavendelkekse und köstliche Kräuterpralinen aus Schokolade – natürlich handgemacht.  Teemischungen und Kräuterherzen duften verführerisch. Vielleicht kommt ja als Weihnachtsgeschenk mein Kräuterbuch in Betracht. Neu im Sortiment sind schöne Kräuter-Seifen aus natürlichen Zutaten.

Ich freue mich, wenn ihr mich bei meinem Stand besuchen kommt!

Die Ausstellung ist Samstag von 12:00 – 17:00 Uhr und Sonntag von 09:00 – 16:30 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.