Das Seifen-Rezeptbuch

Posted on Updated on

Naturseifen sieden mit Ölen aus dem Küchenkastl. Mein neues Buch ist im Oktober 2022 erschienen und vom Freya-Verlag großartig gestaltet. 

Alle fotografierten Seifen im Buch habe ich bereits hergestellt und können von dir mit dieser Anleitung garantiert nachgemacht werden. Als Bonus findest du 26 Gestaltungstechniken und mehrere Schneidetechniken. So wird dein Seifenhobby noch genialer!
Viele meiner gesammelten Rezepte enthielten Palmöl, welches ich absolut vermeiden will. Das mühsame Austauschen dieses Öles kannst du dir ersparen, indem du die erprobten Rezepte im Buch verwendest.
Großen Spaß hat mir das Videodrehen gemacht. Mit einer App sind die Videos im Buch abspielbar, das macht den Gestaltungsteil noch lebendiger. So bekommst du Ideen und Lust auf eine neue Seife. Viel Spaß!
Das Buch ist im Buchhandel oder am besten direkt bei mir erhältlich.